Sonntag, 27. Januar 2019
Noch etwas Geduld...
Bevor ich loslege, experimentiere ich hier noch ein wenig mit den Einstellungen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hallo Welt...
Anfang 2018 hat es auch mich leider erwischt: Hartz IV.

Die knapp 400 Euro sind zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig...
Nach einigem Lesen fand ich heraus, dass man tatsächlich 100 Euro pro Monat dazuverdienen darf, ohne eine Hartz-Kürzung zu befürchten.

Wie ich das bequem von zu Hause mache, zeige ich hier.

Nachvollziehbar für jeden Hartz-Leidensgenossen, aber auch für Kids, die das Taschengeld aufbessern möchten oder Rentner, die nur eine Mini-Rente beziehen.

Nein, "schnelles Geldverdienen im Internet" gibt es hier nicht, stattdessen ein bequemes Grundeinkommen!

Man muss dazu ein wenig Zeit investieren, aber das kann man bequem nebenbei erledigen, z.B. wenn der Fernseher läuft.
Der Computer oder das Smartphone ist ja ohnehin schon bei vielen als "second screen" im Einsatz, dann kann man nebenbei auch damit etwas Geld verdienen, statt nur herum zu spielen...

... link (0 Kommentare)   ... comment