Sonntag, 3. Februar 2019
The Panel Station: nutze ich nicht mehr lange
Ich weiss gar nicht mehr, wie ich auf The Panel Station gestossen bin. Vielleicht doch mal beim Anklicken der neobux-Ads versehentlich wahrgenommen.

Zumindest für mich ist das kein profitables Portal. Möglicherweise ist das bei anderen Altersklassen anders, aber ich werde regelmäßig in der Qualifizierungsrunde aussortiert. Mir ist es erst einmal gelungen, die 3000 Mindestpunkte zu erreichen, die eine Auszahlung von 11,10$ gebracht haben. Ziemlich krummer Betrag. Auf der Panel-Seite wird m.E. auch gar nicht klar, wieviel man für die 3000 Punkte bekommt, der krumme $-Betrag erklärt sich wohl daraus, das die zugehörige Firma mit Indischen Werten operiert.

Die PayPal-Zahlung hat auch mehrere Wochen gebraucht.
6 Wochen nach der Auszahlung habe ich nun gerade mal knapp die Hälfte der Auszahlungsgrenze erreicht.
Es wäre zu schade, die ca. 5$ verfallen zu lassen, also mache ich wohl noch bis zur zweiten Auszahlung mit.

Wer sein Glück versuchen möchte, kann sich ja testweise mal anmelden bei:
Panelstation

... comment