Sonntag, 10. März 2019
Keypanel: Nach Neustart langsam im Kommen
Im letzten Jahr habe ich meine ersten Punkte bei Keypanel durch deren Insolvenzantrag verloren. War laut Email eine Folgeinsolvenz der Muttergesellschaft Unister. Waren nicht sehr viele Verlustpunkte, daher gab ich Keypanel eine zweite Chance.

Anfangs kam fast nichts, in der letzten Zeit kommen aber mehr Einladungen. Dauert wohl etwas, bis die Auftraggeber wieder Vertrauen haben. Ich werde ich also erst einmal weiter beobachten.

Überweisungen erfolgen ab 15 Euro, allerdings nur auf ein Girokonto. Kein PayPal, kein Skrill. Amazon-Gutscheine gibt es erst ab 20 Euro. Bereits ab 5 Euro kann man das Geld spenden, ich habe aber von den Spendenempfängern noch nie etwas gehört.

Bislang habe ich die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht.

Wer sich bei Keypanel anmelden möchte, kann dies gerne hier tun:

Keypanel

... comment