Montag, 18. Februar 2019
Meinungsplatz: Lohnt sich für mich nicht
Meinungsplatz werde ich wahrscheinlich nicht weiter besuchen. Vielleicht habe ich die falsche Altersklasse für diesen Anbieter, ich erhalte im Vergleich zu anderen Portalen deutlich zu wenig Umfragen.

Überweisungen erfolgen ab 15 Euro, allerdings nur auf ein Girokonto. Kein PayPal, kein Skrill oder Amazon. Ich habe nun meine erste Auszahlung angefordert. Laut Info soll die Zahlung im kommenden Monat erfolgen.

Ärgerlich ist m.E., dass bei der Eingabe der IBAN keine Leerzeichen zugelassen werden. Einfaches Kopieren aus der Bankseite ist also nicht möglich, man muss erst manuell die Leerzeichen entfernen. Es ist keine Raketentechnik, Leerzeichen automatisch aus einem eingegebenen Text zu entfernen, da haben die Programmierer etwas geschlampt.

Mit 23 Euro Auszahlungssumme fällt Meinungsplatz leider bei mir hinter anderen Anbietern zurück.

Wer in einer anderen Altersklasse liegt und sich bei Meinungsplatz anmelden möchte, kann dies gerne hier tun:

Meinungsplatz

... comment

 
Warum dein ganzer Aufwand für ein paar Kröten oder Gutscheine, die dich auch nicht glücklicher machen? Hast du keine anderen Hobbys im Leben?

... link  

 
Danke für den Kommentar!
Schau ein bisschen tiefer zu meinem ersten Beitrag.
Da steht, warum ich die "paar Kröten" gerne annehme.

... link  


... comment