Sonntag, 4. August 2019
"Baustelle"
Hallo,
Aus Zeitgründen kam ich in der letzten Zeit nicht dazu, hier zu schreiben.
Als ich mit dem Blog hier angefangen habe, habe ich mich noch nicht entscheiden können, welche Plattform ich dauerhaft nutze.
Daher ist ein Spiegelbild dieser Seite noch unter
grundeinkommen.siterubix.com
zu finden
Von der Optik gefällt mir die Seite bei Siterubix besser, aber dort wird in wenigen Tagen alles gelöscht, wenn ich kein kostenpflichtiges Premium-Paket bestelle. (für 49$)
Ich war wohl zu lange nicht mehr aktiv.
Aus Bequemlichkeit hatte ich die Grafiken hier von Siterubix verlinkt, sparte mir bislang das doppelte Hochladen...
Werde ich jetzt nach und nach ändern.
Vielleicht lässt mich Siterubix ja auch weiter dort schreiben, wenn ich wieder aktiver bin.
Bitte hiermit also schon mal um Entschuldigung, wenn es hier zu Anzeigefehlern kommt!

... comment