Montag, 11. März 2019
MeinungsOrt: Auszahlung ab 2.50 Euro!
MeinungsOrt lädt mich auch regelmäßig per Mail ein. Nicht immer klappt die Qualifikation, aber ich nutze fast jede Einladung, wenn ich die Zeit habe. Die Auszahlungen erfolgten bislang sehr zuverlässig und schnell per PayPal. Es sind aber auch Amazon-Gutscheine und diverse andere Gutscheine möglich, da sollte jeder etwas passendes finden.

Die Auszahlung ist dabei schon ab 2.50 Euro möglich, dafür benötigt man lediglich 50 Punkte.

Ich warte eigentlich nur bis es für 5 Euro reicht (=100 Punkte); aber diesmal habe ich wohl nicht an die Auszahlung gedacht, da liegen jetzt 250 Punkte rum, die ich gleich einlösen werde. Insgesamt habe ich von MeinungsOrt über 60 Euro erhalten.

Wer sich bei MeinungsOrt anmelden möchte, klickt hier:

... comment