Sonntag, 17. Februar 2019
Greenpanthera: 5$ für die Anmeldung
Greenpanthera schickt mir nahezu täglich Einladungen zu Umfragen. Leider sind davon viele nicht nutzbar, aber die übrigen bringen auch einige $. Darüber hinaus hat Greenpanthera wohl auch noch einige andere Möglichkeiten, ähnlich wie Swagbucks, aber das habe ich nie ausprobiert.

Die ersten 5$ bekommt man schon bei der Anmeldung geschenkt! Danach kommen Umfragen mit bis zu 1$. Leider ist bei den Einladungen nicht immer vorher klar, welcher Betrag gutgeschrieben wird. Daher bevorzuge ich eine Einladung mit "Neue Umfrage 0.7$" immer, bevor ich die "Neue Umfrage bis 0.95$" starte, denn bei der ersten finde ich immer 0.70$ auf dem Kontoauszug, bei der anderen kann es auch passieren, dass nur 0.49$ fliessen. Die 0.95$ gab es aber tatsächlich auch schon.

Leider ist die Auszahlung per PayPal erst ab 30$ möglich, es wird also etwas Ausdauer gebraucht.
Hinweis: man kann die Seite auch auf deutsch umschalten, das hatte ich gemacht und als ich meine 1. Auszahlung machen wollte, habe ich verzweifelt den passenden Menüpunkt gesucht. Tip: man muss "Rücktritt" auswählen, im englischen steht da "withdrawal".
Durch die sehr zahlreichen Einladungen sind bei mir bislang knapp über 150$ bei greenpanthera zusammengekommen.

Wer sich bei Greenpanthera anmelden möchte, kann dies gerne mit meinem Empfehlungslink tun:

greenpanthera

... link (0 Kommentare)   ... comment


mingle: schon wegen der Trostpunkte immer mitmachen
mingle lädt mich regelmäßig per Mail ein und ich nutze nahezu jede Einladung. Auch bei Umfragen, bei denen man die Qualifizierungsrunde nicht schafft, verteilt mingle Punkte. Dieses Trostpflaster summiert sich, woanders geht man oft leer aus.

Schon ab 500 Punkten kann man die Prämie einlösen, in einen 5 Euro Lieferando Gutschein. Amazon-Gutscheine sind ab 15 Euro möglich, eine Barauszahlung in Höhe von 20 Euro gibt es für 2000 Punkte. Bislang sind so bei mir 80 Euro zusammengekommen.

Wer sich bei mingle anmelden möchte, klickt hier:

mingle

... link (0 Kommentare)   ... comment