Sonntag, 17. Februar 2019
Greenpanthera: 5$ für die Anmeldung
Greenpanthera schickt mir nahezu täglich Einladungen zu Umfragen. Leider sind davon viele nicht nutzbar, aber die übrigen bringen auch einige $. Darüber hinaus hat Greenpanthera wohl auch noch einige andere Möglichkeiten, ähnlich wie Swagbucks, aber das habe ich nie ausprobiert.

Die ersten 5$ bekommt man schon bei der Anmeldung geschenkt! Danach kommen Umfragen mit bis zu 1$. Leider ist bei den Einladungen nicht immer vorher klar, welcher Betrag gutgeschrieben wird. Daher bevorzuge ich eine Einladung mit "Neue Umfrage 0.7$" immer, bevor ich die "Neue Umfrage bis 0.95$" starte, denn bei der ersten finde ich immer 0.70$ auf dem Kontoauszug, bei der anderen kann es auch passieren, dass nur 0.49$ fliessen. Die 0.95$ gab es aber tatsächlich auch schon.

Leider ist die Auszahlung per PayPal erst ab 30$ möglich, es wird also etwas Ausdauer gebraucht.
Hinweis: man kann die Seite auch auf deutsch umschalten, das hatte ich gemacht und als ich meine 1. Auszahlung machen wollte, habe ich verzweifelt den passenden Menüpunkt gesucht. Tip: man muss "Rücktritt" auswählen, im englischen steht da "withdrawal".
Durch die sehr zahlreichen Einladungen sind bei mir bislang knapp über 150$ bei greenpanthera zusammengekommen.

Wer sich bei Greenpanthera anmelden möchte, kann dies gerne mit meinem Empfehlungslink tun:

greenpanthera

... comment