Samstag, 9. Februar 2019
Entscheider Club: Auszahlung nur auf Girokonto möglich
Entscheider Club ist seit einiger Zeit für mich nicht mehr wirklich spannend. Regelmäßig werde ich bereits nach Anklicken der Einladungsmail "aussortiert" ohne überhaupt eine Qualifizierungsfrage zu bekommen. Hmm, wenn die das vorher schon wissen, wozu erhalte ich dann eine Mail?

Vielleicht liegt es an meinem Profil, da sind neue Fragen hinzugekommen, die ich noch nicht ausgefüllt habe. Mal sehen, ob es nach dem Ausfüllen besser wird.
Überweisungen erfolgen ab 10 Euro, allerdings nur auf ein Girokonto. Kein PayPal, kein Skrill oder Amazon. Man kann aber auch den Erlös spenden. Bisher habe ich zwei Überweisungen erhalten, wenn sich das o.a. Problem nicht löst, werde ich aber auch Entscheider Club in Zukunft nicht weiter nutzen.

Wer sich bei Entscheiderclub anmelden möchte, kann dies gerne mit meinem Empfehlungslink tun:

EntscheiderClub

... comment