Sonntag, 10. Februar 2019
PINECONE: 3 Euro pro Umfrage!
PINECONE schickt mir ca. alle zwei Wochen eine Einladung. Fast jede davon ist für mich nutzbar. Für eine Umfrage zahlt PINECONE 3 Euro.

Wer sich bei PINECONE anmelden möchte, muss leider Geduld haben, denn eine Neuanmeldung ist nicht immer möglich, die suchen sich ihre Nutzer offenbar aus. Mit Google findet man manchmal einen Link zur Anmeldung, wenn man dann zufällig in das Raster passt, sollte man die Gelegenheit nutzen.

Der Prämienkatalog bietet viele Sachprämien, aber auch eine PayPal-Auszahlung ab 3 Euro ist möglich. Bislang habe ich dort 60 Euro erhalten.

pinecone

... link (0 Kommentare)   ... comment


Toluna: immer mal vorbeischauen und geschenkte Punkte mitnehmen
Toluna hat sich kürzlich den Zusatz "Influencers" gegeben. Sehr hübsche Seite mit sog. Community. Diese nutze ich allerdings nicht, ist wohl eher für eine andere Zielgruppe interessant.

Umfragen gibt es regelmäßig, leider sind die Email-Einladungen oft unnötig, weil ich bei den Qualifizierungsfragen aussortiert werde. Wahrscheinlich es es für Toluna wichtig, Besucher auf die Seite zu bekommen?
Dabei bin ich völlig freiwillig auch ohne Einladung dort, denn es gibt fast täglich Punkte geschenkt. Zum einen in der Kategorie "Spiele" im Toluna-Glücksrad (0 bis 1000 Punkte) zum anderen in den "gesponsorten" Umfragen, 15 Punkte für eine kurze Frage.

Einlösen kann man erst ab 38.000 Punkten, interessant ist für mich dabei der 25 Euro Amazon-Gutschein für 100.000 Punkte und 35 Euro PayPal für 145.000 Punkte. Früher gab es die auch mit kleineren Beträgen, jetzt muss man leider länger sammeln.
Bislang habe ich Punkte für 85 Euro umgetauscht.

Wer sich bei Toluna anmelden möchte, klickt hier:

OpinionPeople

... link (0 Kommentare)   ... comment